Wir sind für Sie da.

Mit dem Soliance Fernzugang können wir Ihnen sofort helfen, als wären wir vor Ort.

Sie wurden von einem Soliance Mitarbeiter zum Download unseres Fernwartungstools aufgefordert?

Beachten Sie bitte die Hinweise zur Nutzung des Fernwartungstools und klicken Sie anschließend auf „Fernwartungs-Tool downloaden“.

Fernwartung
Hinweis: Sie sind im Begriff eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Soliance GmbH herzustellen. Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.
Haftungsauschluss

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die Soliance GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die Soliance GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit dem Download der Software bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten (abhängig von den Browser-Einstellungen) direkt die TeamViewer Software.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer/schriftlicher Absprache mit unseren Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.